Sonstiges

Wenn kreativ, dann richtig! Will heißen, dass auch so manch Gegenstand verschönert bzw. dekoriert werden will. Oder andere Techniken und Materialien wie Peddigrohr zum Körbe flechten und Plotterarbeiten (wobei diese teils auch zu Papierbasteleien zählen könnten). 

Lass dich auch hier inspirieren, viel Spaß dabei!


Bemalte Tischstaffelei

Bemalte Tischstaffelei

Schon vor Jahren besorgte ich mir ein Tischzeichenbrett, um meinen Rücken zu schonen. Praktisch, wenn man das Teil bei Nichtgebrauch zusammenklappen und in eine Ecke gut verstauen kann. Nun war das in hellem Birkenholz. Da sowohl mein Neffe im Februar 2023 beschäftigt, ich 'ne neue Farbe wollte und noch Outdoorfarbe aus früheren Projekten über war, kombinierte ich bzw. wir gleich alles miteinander. Und herauskam eben jetzt ein Zeichenbrett in Rot, bei welchem man den Dreck (sofern vorhanden) nicht nur weniger sieht, sondern das Brett durch den anschließenden Versiegelungslack auch besser abwaschbar wurde.